Eröffnung am 03.07.2004
Hier geht es zu den Bildern der Eröffnung

Endlich war es soweit. Der Platz war nach vielen Wochen harter Arbeit endlich eingezäunt, die Tore waren gebaut, die letzten Farbkleckse wurden gemacht.
Die Vorbereitungen für die Feier wurden geplant.
Es sollte schön viel Werbung gemacht werden, denn durch „stille Post“ konnte es auch nicht an die Leute getragen werden. Und wie sollten wir jetzt allen von unserer klasse Idee erzählen?!
Zum Glück haben wir so viele hundefreundliche Firmen in Lonsheim und Umgebung, die fast alle eine Werbeanzeige geschaltet haben. So konnten wir mit einer Doppelseite in der Zeitung einen Bericht veröffentlichen.
Hier ein riesengroßes Dankeschön an die Firmen:

Pet Shop Alzey (
www.pet-shop-alzey.de)
Weinkellerei Adam Trautwein (
www.weintrautwein.de)
Weingut Friedrich Barth & Sohn (
www.weinhaus-barth.de)
Eichbaum Premium Biere (
www.eichbaum.de)
Gaststätte zum Aussichtsturm
Steuerberaterin Margreth Müller-Schwarz
GEG Gebäudedienste (
www.geg-gebaeudedienste.de)
Victoria Versicherungen, Michael Baldauf
Bauunternehmung Heeb-Schwarz
Landtechnik Lind
Stork Reisen
Brennerei-Weingut Köhm

Den Wagen für die Essensausgabe wurde von der Metzgerei
Harald Denne zur Verfügung gestellt.
Die Tierarztpraxis Schuckmann aus Alzey-Schafhausen
stand für alle Fragen rund um das Tier zur Verfügung.
Am Stand des
Pet Shop Alzey konnte man Futter, Spielzeug, Decken usw. kaufen. Die Hundewiege fand große Begeisterung und war für manche eine gute Übung für den nächsten Tierarztbesuch.
Die Vorführungen zu vermittelnder Hunde des
Tierschutz Wörrstadt e.V. und des Tierheim Worms haben sich die Leute gerne angeschaut.
Die Agility-Vorführung des Rainbow-Agility-Team Framersheim war ein gelungener Spaß.

Es war ein schöner sonniger Samstagnachmittag (trotz der beiden kurzen Regenschauer). Die Veranstaltung war gut besucht und hat viele Hundefreunde, mit und ohne Hund, begeistert.

Wir hoffen darauf, dass uns viele Hundebesitzer besuchen und wir alle weiterhin großen Spaß mit unseren Wauzies auf dem Hundeauslaufplatz Lonsheim haben.